Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuba

Fehler

Ich mache einfach nur Fehler. Denke nicht nach. Wieso schreibe ich hier eig noch?! Ist das nicht auch ein Fehler?! Oder wieso lebe ich?? Ich glaube, dass ist der größte Fehler...!
15.6.08 13:39


Rückfall ... Angst

Meine Gedanken sind so laut...
Ich kann mich kaum noch auf was andere konzentrieren ...
Will doch nur, dass es aufhört ...
Aber nein ... sie werden heftiger. Immer mehr wird klar, was sie damit sagen wollen...
Ich hab sie einfach nicht mehr unter kontrolle ... Hatte auch ein Rückfall heute. Und das nach über 6 Wochen wieder ... Ich versteh es einfach nicht. Wieso kann das alles nicht ein ende haben??! :'(

16.5.08 23:30


*denk*

Ich denk einfach zu viel ... mach mir totale Panik vor morgen ... es ist doch "nur" Deutsch ... ja geil, hab trotzdem panik davor ... am meisten aber vor englisch und mathe (freitag englisch und nächste woche donnerstag mathe) ... hoffe ich schaff das alles ... gleich erstmal Obst holn und so vllt hilft das ja morgen, dass ich ruhiger bleibe ...
6.5.08 16:21


Absagen

Wieso tun Absagen weh?! "Ne, ich kann heute nicht!" .. ok, wenn man das einmal hört geht es ja noch, aber beim 4. mal macht man sich schon Gedanken .. dann wird wieder für ein wochenende abgesagt ... dass tut einfach dann noch mehr weh .. was denn los, dass alle absagen ...?! :'( Heute wollten wir alle zusammen fahrrad fahren und was ist? Wir fahren nicht, weil mehrere keine Lust haben ... ja super .. aber wenn ich dann mal keine Lust habe machen alle sofort wieder ein rießen aufstand Ich fühl mich langsam echt verarscht von manchen die mir sogar sehr wichtig sind ....
1.5.08 15:18


GEWONNEN!!

Geil geil geil!! Hab heute das erste mal wieder mitgespielt... beim U17 spiel war ich in der ersten Halbzeit inner Abwehr, war auch ganz lustig. haben aber verloren ... Kurz danach dann bei den Damen im Tor Haben 9:0 gewonnen ^^ Hatte zwar so gut wie nix zu tun, aber es war trotzdem mal toll Dafür hab ich aber auch wieder totale Knieschmerzen .. naya, war eh erstmal das letzte spiel fürs erste

23.4.08 23:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung