Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gedanken

RENNEN

rennen ... ja weg rennen will ich in moment! Einfach weg von hier, da es mir zu viel wird. Ich komm einfach nicht klar, mit dem was mit mir geschieht und was hier alles passiert. Es geht mir von Tag zu Tag schlechter hier.
8.6.08 15:31


leer

Mir gehts wieder etwas besserseit vorgestern. Hatte ein heftigen Rückfall ... kann aber wieder besser schlafen und so, doch ich fühle mich so leer und ungeliebt. Einfach schlecht. Doch diese Gedanken sind immer noch da ... wer weiß ob sie jemals gehen werden ... Ich hoffe einfach, dass bald wieder alles besser wird ...!

19.5.08 14:46


*schrei*

Geht weg!! Geht einfach!! Mich kann doch eh keiner verstehen! Ich hasse es!! Ich will diese Gedanken los werden!! Wieso werden sie immer stärker?? Warum können sie nicht gehen!! Ich kann nicht mehr!! Geht einfach alle und lasst mich allein :'(
13.5.08 23:34


...tot...

Wieso hab ich solche Gedanken??! Ich will sie einfach nicht haben .. immer wieder muss ich an den verdammten Tod denken .. egal wo ich bin .. immer muss ich dran denken .. egal wann ... Ich seh eine Brücke und denke: da kann man sich bestimmt gut umbringen.
Doch ich will es doch gar nicht! Diese Gedanken machen mich echt noch fertig. Ich halt es bald einfach nicht mehr aus!!
Verstehen tut das alles eh keiner. Ich hab ja nix ich stell mich ja nur an ... bla bla bla :'( Ich kann einfach nicht mehr .. ich hab Angst, dass die Gedanken überhand nehmen ...
12.5.08 21:27


*wein*

Ich weiß nicht was grade los ist .... Grade war ich doch noch so gut drauf, hatte gute Laune alles. doch jetzt kommen wieder diese Gedanken ... es ist kurz nach halb und ich werd gleich wohl schlafen gehn ... ich bin zwar nciht müde, aber ich kann iwie grade nicht mehr. Es kommt alles von heute hoch. S. kam an und hat mich gefragt was sie tun kann, wenn ihr freund sich ritzt und so :'( was sollte ich denn machen?! Sie weiß nix von meinem Problemen, also habe ich ihr geholfen und ihr zu gehört. Ich hab echt gedacht ich wäre stark genug dafür. Doch jetzt merk ich, dass ich alles andere als stark war. Meine Gedanken springen von rechts nach links und ich bin grade total am weinen. Es kommen glaube ich grade echt die ganzen Emotionen von heute hoch, glaube eher sogar die der letzten Tage. Es wird hier echt alles zu viel für mich. Ich kann auch nicht nein sagen. Hätte ich mal zu S. heute nur gesagt, dass cih nix damit zu tun haben will ... Doch sie ist eine Freunin von mir, und da kann ich das schon gar nicht ...! Nur es zieht mcih total runter, weil ich weiß, dass es ihr in 2 oder 3 Tagen wieder gut geht (ihr Freund hat es das erste mal gemacht). Aber wird es mir dann wieder gut gehen? Nein. Ich glaube nicht ... Ich will grade am liebsten einschlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist. Mit meinen Ellis, mit der Schule mit allem. Nur leider geht das ja nicht so einfach *schnief* Nur auf der anderen Seite habe ich totale angst vorm einschlafen. Ich zittere öfters, wenn ich im Bett liege oder alleine bin und meine Gedanken mich einholen. Das ist seit einer Woche so und es wird von Tag zu Tag echt heftiger.. Wieso kann das einfach nicht aufhören?! Heute ging es mir doch total gut und dann kam S. und mir gehts wieder so scheiße. Will einfach aus diesem Loch raus. Es weiß einfach keiner, was in mir vorgeht. Keiner weiß wirklich wie ich mich fühle. Bin ich anders?! Klar bin ich anders, doch so anders will ich nicht sein. Ich verändere mich zu stark. Werd zu Emotonal für diese Welt ... Will doch einfach nur "normal" sein und bei meinen Freunden sein! Wieso geht das nur nicht?! :'( Muss mein Traum erst wahr werden?! Ich will das alles einfach nicht. Ich kann es auch keinem sagen, was in mir vorgeht ... es würde eh keiner verstehen. Es wissen 2 Leute und die hier halt lesen, doch wirklich reden dadrüber mit einem von dennen tue ich auch nicht. Will sie halt nicht belasten oder verletzen... Hoffe alles das hat bald ein Ende ...
25.4.08 23:44


Ich denke ...

Hatten grade Mathe ... Ich hab meine Arbeit wieder bekomm, eine 4+ -.-" ein halber verdammter Punkt mehr und ich hätte ne 3 ... toll ... mein Dad wird mal wieder voll den aufstand machen ... mh ...
Vermiss iwie Kathi total ... Und wenn das treffen erst ende Mai ist sehe ich sie über 1 Monat nicht *schnief* Hoffentlich sehn wir uns früher

16.4.08 10:22


mh ....

... weiß gar nicht was ich denken soll ...
... erst sagt sie, dass sie mich liebt, doch in der nächsten sekunde, dass sie für ne Woche bei ihrer ex ist ... es tut weh ... unbeschreiblich weh :'(

Grade kommt alles hoch ... alles, einfach alles ... am meisten von gestern Abend. Wie er zu mir kam und das sagte. Es hat mir Angst gemacht, ja sogar sehr große Angst. Immer wieder höre ich diesen Satz in meinem Kopf ...

13.4.08 20:32


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung