Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schule

Kurz vor der Prüfung ...

Oh man, jetz dürfen wir noch machen was wir wollen .... Gleich (9h) fängt dann die Prüfung an *zitter* Die soll angeblich 14 Seiten lang sein ... mal gucken ... ich mach mir grad so ein scheiß kopf darum .... *hilfeeeeeeeee* Will die nicht schreiben ....

7.5.08 08:17


zuviel

Ich kann das einfach nicht tun ...!
Wieso verlangt die das von mir??!
Hallo, ich kann nicht einfach zu ihm gehen und fragen:"hey, nimmst du drogen und dealst du??" Das geht einfach nicht!! Er ist doch mein bester Freund ... wie soll ich das nur anstellen??! Ich soll das bis nächsten Montag wissen, wenn nicht geht die "tolle" Sozialdingen da von unserer Schule zu den Bullen -.- Er bekommt dann ne Anzeige und ich wegen unterlassener Hilfeleitung ... wie bescheuert ist das?! Ich kann das einfach nicht bringen, auch wenn es mein bester Freund ist und so. Ich hab einfach zu viel Angst um unsere Freundschaft ...

24.4.08 20:45


Deutscharbeit

Juhu, hab ne 2- in meiner Deutscharbeit
Geht doch (:
Mh ... trotzdem hatte ich wieder einen derben Albtraum... mh...

Muss erstmal Kathi danke sagen für gestern :-*

21.4.08 12:40


....

Morgen ist wieder Schule ... Will iwie nicht ... Da muss ich wieder diese "happy" Maske aufsetzen und wieder funktionieren ... Ich hasse unsere Schule so. Alle tun immer so happy und machen einen auf Freund. Jeder kommt zu mir und meint ich würde ihn mögen ... doch in Wirklichkeit mag ich von meiner ganzen Schule 4 Leute und nicht über 30!! Meine wahren guten Freunde sind eh aus der Schule und die seh ich auch nicht so oft. mh ... seit gestern hab ich so ein komischen ziehen im bauch, das so hammer. Und iwie wird das stärker wenn ich an Schule oder zuhause denke. Das doch nicht normal oder?? Ich verändere mich auch iwie total stark. Auf einer Seite ist es gut, da ich mehr für die Schule tue und meine wahren Freunde öfters sehe und nicht immer bei den "gammlern" rumsitze^^ Auch mein SVV wird immer und immer weniger. Aber das schlimme an meiner Veränderung ist, dass ich mehr Albträume habe und anfange mir über wirklich alles gedanken zu machen (was oft nicht gut ist). Habe auch iwie keinen mit dem ich über das reden kann, was ich träume...
20.4.08 20:25


Hoppertag

Morgen machen wir 10ner erstmal einen Hoppertag *gg* Das heißt alle Mädels kommen morgen in Baggyhosen, langen T-shirts und Kappen auf und so ^^ Glaube das wird mal total genial morgen ... erst so inne Schule, dann zu ner Freundin und Abends dann noch so auf Party. Kommen auch Bilder hier rein wie das gelaufen ist *lach* Freu mich schon voll

17.4.08 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung