Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leer

Mir gehts wieder etwas besserseit vorgestern. Hatte ein heftigen Rückfall ... kann aber wieder besser schlafen und so, doch ich fühle mich so leer und ungeliebt. Einfach schlecht. Doch diese Gedanken sind immer noch da ... wer weiß ob sie jemals gehen werden ... Ich hoffe einfach, dass bald wieder alles besser wird ...!

19.5.08 14:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Because-Of-You / Website (19.5.08 17:35)
Ich glaube so langsam hast du echt mal ein paar Popotritte verdient. Beweg deinen Arsch und kümmer dich endlich um einen Therapieplatz, kleine. Deine Mutter unterstützt dich doch schon so...nimm die Hilfe an! Und selbst wenn die Wartezeiten lang sind, immerhin fangen sie an zu laufen und die Zeit vergeht. So gehts jedenfalls nicht weiter..du brauchst Hilfe! Grade wenn es dir jetzt besser geht ist der Moment perfekt um dich darum zu kümmern, denn dann hast du mehr Kraft dafür. Von alleine ist die Wahrscheinlichkeit dass es aufhört wohl sehr gering.


Sally (19.5.08 18:49)
Hey Tatitierchen..
Ich stimme Kathi voll und ganz zu.. Du solltest dich wirklich mal auf Therasuche begeben.. (: +drück+
Das mit dem Rückfall tut mir wirklich Leid.. Aber ich glaube du solltest dir da nicht so viele Selbstvorwürfe machen +aufmunternd lächel und dir ein Kraftpaket pack+
Du schaffst das (=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung