Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückfall ... Angst

Meine Gedanken sind so laut...
Ich kann mich kaum noch auf was andere konzentrieren ...
Will doch nur, dass es aufhört ...
Aber nein ... sie werden heftiger. Immer mehr wird klar, was sie damit sagen wollen...
Ich hab sie einfach nicht mehr unter kontrolle ... Hatte auch ein Rückfall heute. Und das nach über 6 Wochen wieder ... Ich versteh es einfach nicht. Wieso kann das alles nicht ein ende haben??! :'(

16.5.08 23:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feechen / Website (16.5.08 23:35)
liebe Tati,
das tut mir unheimlich leid für dich.
Aber sei stolz das du es sechs Wochen geschafft hast, ich wäre schon froh wenn ich eine Woche es geschafft hätte.

wünsche dir alles alles gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung