Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab Angst

Die Gedanken werden immer schlimmer ...
Ich habe Angst ...
Will nicht, dass sie die Kontrolle übernehmen ...

Würde so gerne jetzt schlafen ... doch es geht nicht. Es geht schon seit 3 Tagen nicht. Die Gedanken hindern mich ...

Bald ne Thera??! Ja vllt. Falls alles so klappt, wie es jetzt grade geplant ist. Doch schaff ich es wirklich alleine? Ich kann ja nicht mal alleine da anrufen, wie soll es dann nur in der Thera werden??! Zum Glück hilft mir K. Ich glaub sonst würd ichs nicht schaffen. Echt nicht. Nicht mal da hin zu gehen ... Nix ...

Hoffe das alles endet bald und mir gehts besser ...

16.5.08 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung