Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...tot...

Wieso hab ich solche Gedanken??! Ich will sie einfach nicht haben .. immer wieder muss ich an den verdammten Tod denken .. egal wo ich bin .. immer muss ich dran denken .. egal wann ... Ich seh eine Brücke und denke: da kann man sich bestimmt gut umbringen.
Doch ich will es doch gar nicht! Diese Gedanken machen mich echt noch fertig. Ich halt es bald einfach nicht mehr aus!!
Verstehen tut das alles eh keiner. Ich hab ja nix ich stell mich ja nur an ... bla bla bla :'( Ich kann einfach nicht mehr .. ich hab Angst, dass die Gedanken überhand nehmen ...
12.5.08 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Meer (12.5.08 21:32)
Versuch's doch mal mit Johanniskrauttabletten aus dem Drogeriemarkt. Die stärken das Nervenkostüm ein bißchen, haben aber keine Nebenwirkungen. Wenn's nicht helfen sollte, kannst du sie immernoch absetzen, aber sie haben dir nicht geschadet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung