Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hammer tolles Wochenende

Das lange Wochenende war einfach total hammer tollig (: Es fing schon am donnerstag gut an, als ich dann auf dem maiwagen von meidel mitgefahren bin (und nein stucki ich höre noch was *insider*) hihi. Joa, am Freitag hab ich mich dann "etwas" ausgeruht und hier alles geputzt und so, da Kathi ja von Samstag auf Sonntag hier war.
Dann war es auch endlich Samstag und meine Mum und ich sind erstmal noch shoppen gefahren bei C&A also erst einmal C&A shopping *gg*
So um 16h kam dann Kathi in Lippstadt an *total gefreut hat* Joa, wir sind dann nach Hause und haben erstmal mit meinen Dad ein Apfelkorn getrunken *lach*
Joa, so um .. ehm 18h oder so kam Felix dann vorbei und hat Kathi und mich erstmal nur mit Roller und autotuning zugelabbert. Er ist dann auch schon bald wieder gegangen und wir haben dann uns eine schöne Familien Pizza geholt, die wir aber leider mal wieder nicht auf bekommen haben, dabei waren wir doch 4 Leute ... Nunja, wir haben uns dann acuh mal fertig gemacht und unsere beiden taschen mit Alk gefüllt *gg* und sind dann ab nach Schmerlecke zum Schützenfest. Da haben wir dann Lisa und so getroffen und sind erstmal sofort hinters Zelt einen trinken, sowas selbstgemischtes von Sabrina (was total eklig war). Joa, was soll ich noch schreiben *lach* Wir haben uns dann halt alle am tisch gesetzt und einen ordentlich getrunken *zu Kathi schiel* ^^ Ne, wir waren nicht voll, aber eine andere. Joa, sie konnte nicht mehr aufm Stuhl sitzen, nix mehr nur noch weinen .. ne, heulen .. ja, heulen und sagen sie will nach Hause : DD Iwann haben wir sie dann schonmal nach draußen bekommen und etwas vom platz weg, doch dann kam iwann H. an und meinte nur zu uns:" B. sitzt auffer Wiese, schreit dass sie Angst hat und hat sich in die Hose gepisst!" ^^ jap, dass ist echt passiert
Im großen und ganzen war der Abend wundervoll x33 Grade eine bestimmte Person *kiss*
Am nächsten Tag (Sonntag) ist KAthi dann aber auch leider gefahren, aber wir haben vorher noch Wii gespielt, dass war auch zu geil *lach*
Aufjedenfall war das ein hammer Wochenende, was ich auch so schnell nicht wieder vergessen möchte!! Ich hab erlich gedacht, dass es nicht so gut wird, aber man siehts ja ... Gedanken können einen täuschen

6.5.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung