Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Absagen

Wieso tun Absagen weh?! "Ne, ich kann heute nicht!" .. ok, wenn man das einmal hört geht es ja noch, aber beim 4. mal macht man sich schon Gedanken .. dann wird wieder für ein wochenende abgesagt ... dass tut einfach dann noch mehr weh .. was denn los, dass alle absagen ...?! :'( Heute wollten wir alle zusammen fahrrad fahren und was ist? Wir fahren nicht, weil mehrere keine Lust haben ... ja super .. aber wenn ich dann mal keine Lust habe machen alle sofort wieder ein rießen aufstand Ich fühl mich langsam echt verarscht von manchen die mir sogar sehr wichtig sind ....
1.5.08 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feechen / Website (1.5.08 16:27)
liebe Tati,
ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlt wenn man etwas plant und dann auf einmal alle bzw. ein paar absagen.
Und das du dich verarscht fühlst mittlerweile kann ich mir gut vorstellen.
Tierchen hörst du? Du weißt das ich ich jederzeit für dich da bin. Du kannst dich jederzeit melden das weißt du.
Würdest du ned im Hinterland wohn *grins* würd ich ja mal vorbei kommen und dich ein wenig ablenken, aber wenn das klappt das du im Sommer nach Hamm kommst dann komm ich mal zwischen durch vorbei. DAnn könnne wir mal was zusammen machen
Hab dich lieb
Olli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung