Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*wein*

Ich weiß nicht was grade los ist .... Grade war ich doch noch so gut drauf, hatte gute Laune alles. doch jetzt kommen wieder diese Gedanken ... es ist kurz nach halb und ich werd gleich wohl schlafen gehn ... ich bin zwar nciht müde, aber ich kann iwie grade nicht mehr. Es kommt alles von heute hoch. S. kam an und hat mich gefragt was sie tun kann, wenn ihr freund sich ritzt und so :'( was sollte ich denn machen?! Sie weiß nix von meinem Problemen, also habe ich ihr geholfen und ihr zu gehört. Ich hab echt gedacht ich wäre stark genug dafür. Doch jetzt merk ich, dass ich alles andere als stark war. Meine Gedanken springen von rechts nach links und ich bin grade total am weinen. Es kommen glaube ich grade echt die ganzen Emotionen von heute hoch, glaube eher sogar die der letzten Tage. Es wird hier echt alles zu viel für mich. Ich kann auch nicht nein sagen. Hätte ich mal zu S. heute nur gesagt, dass cih nix damit zu tun haben will ... Doch sie ist eine Freunin von mir, und da kann ich das schon gar nicht ...! Nur es zieht mcih total runter, weil ich weiß, dass es ihr in 2 oder 3 Tagen wieder gut geht (ihr Freund hat es das erste mal gemacht). Aber wird es mir dann wieder gut gehen? Nein. Ich glaube nicht ... Ich will grade am liebsten einschlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist. Mit meinen Ellis, mit der Schule mit allem. Nur leider geht das ja nicht so einfach *schnief* Nur auf der anderen Seite habe ich totale angst vorm einschlafen. Ich zittere öfters, wenn ich im Bett liege oder alleine bin und meine Gedanken mich einholen. Das ist seit einer Woche so und es wird von Tag zu Tag echt heftiger.. Wieso kann das einfach nicht aufhören?! Heute ging es mir doch total gut und dann kam S. und mir gehts wieder so scheiße. Will einfach aus diesem Loch raus. Es weiß einfach keiner, was in mir vorgeht. Keiner weiß wirklich wie ich mich fühle. Bin ich anders?! Klar bin ich anders, doch so anders will ich nicht sein. Ich verändere mich zu stark. Werd zu Emotonal für diese Welt ... Will doch einfach nur "normal" sein und bei meinen Freunden sein! Wieso geht das nur nicht?! :'( Muss mein Traum erst wahr werden?! Ich will das alles einfach nicht. Ich kann es auch keinem sagen, was in mir vorgeht ... es würde eh keiner verstehen. Es wissen 2 Leute und die hier halt lesen, doch wirklich reden dadrüber mit einem von dennen tue ich auch nicht. Will sie halt nicht belasten oder verletzen... Hoffe alles das hat bald ein Ende ...
25.4.08 23:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (27.4.08 11:56)
Hey Tati.. +mal knuddl+
Das ist ja wirklich mies.. Blöde Frage jetzt vielleicht, aber hast du schon Skills angewandt? Oder versuch mal sowas wie autogenes Training vorm Einschlafen?
HDL


Zotteltier (27.4.08 12:01)
hey Sally ...
hab ich schon ausprobiert ... hilft nur leider zu selten ... kauf mir morgen erstmal ne kinder kasette, vllt hilft das =)


Feechen / Website (27.4.08 16:53)
liebe Tati,
erst einmal gaaanz lieb knuddelt.
Deine Zeilen sprechen mir so viel aus dem Herzen. Vor all dem was du am Ende gesschrieben hast passt so gut auf mich zu. Es steckt vieles in deinen Worten. Es geht dir ja schon etwas länger nicht so gut - wie mir ebefnalls.
Ich habe in letzter Zeit egal wenn ich anschreibe immer das Gefühl cih falle dem anderen zur last grade wenn ich weiß das es dem anderen auch nicht gut geht.

Ich habe in den letzten Wochen einige wunderbare Menschen kennen lernen dürfen so WIE DICH. Du kannst es dir vllt. nicht vorstellen, aber du bist ein wunderbarer Mensch. Du bist nicht so wie andere und um gottes Willen verstell dich nicht den so wie du bist bist du total in Orndung.
Ich habe idch total lieb gewonnen, vom ersten Augenblick wo wir uns vor 1,5 Monaten kennen gelernt haben hast du schon den Anschein davon gemacht das du nett sein könntest und was ist jetzt?
Jetzt bist du mein alller liebstes heiß geliebtes geknuddeltes Zotteltier.

Und hey tierchen hörst du? Du weißt du kannst dich jederzeit bei mir melden, und nicht nur bei mir es gibt viele Leute die immer für dich da sind (was du eigentlich wissen müsstest).
Hab dich echt lieb
dein Feechen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung