Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute,gestern, alles ....

Heute war mal inner Schule total genial. Sind ja alle als Hopper gegangen*ggg* unsere Lehrer fanden die Idee aber auch total Klasse und haben mit uns die "aggro" sprache und die Bewegungen gelernt *lach*

Heute hat Kathi Purzeltag ... und ich kann nicht da sein Voll blöd ... naya, aber hab ihr ja heute Nacht schon gratuliert. Hoffe ich seh sie bald wieder, voll schlimm^^

Vermiss Svenja total ... Hätte am besten NIE Schluss machen sollen, aber bei fremdgehen reichts. Grade weil es ihre Ex war tut es iwie total weh aber war glaub auf der einen Seite besser Schluss zu machen, wer weiß was sonst noch passiert wäre ....

 Heute Abend Schüffe =) Freu mich schon total drauf. 3 Tage wieder mal richtig Party machen mit meinen Freunden. Heute pennt Dany bei mir, was das wohl wird xD Und morgen Dodo Also ich werd glaub schon iwie nach hause komm ^^ Ich berichte später mal, wie es war.

18.4.08 12:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feechen / Website (20.4.08 22:25)
Was müssen meine Augen da lesen?
Ich hab es irgendwie gemerkt/gespürt.
Du hast so oft darüber geredet bzw. geschrieben.
Das du ihr gegenüber kien gutes Gefühl hast.

Allerdings stelle ich mir das auch sehr schwer vor wenn man eine Beziehung nur heimlich führen kann, weil die Eltern was da gegen haben.
Und du hast Recht es geht gar nicht das man betrogen wird. Ich glaube ich hätte an deiner Stelle genauso reagiert.

Es tut jetzt bestimmt weh (kann mir das sehr gut vorstellen hab das auch erst bsi vor kurzen durch gemacht)
Aber was wäre dir lieber? Das sie dich betrogen hat und ihr weiter zusammen seit, aber vllt. kein Vertrauen mehr habt?
Oder ob ihr euch trennt dir vllt. das Herz blutet, aber das finde ich ist alle Mal besser als wenn ihr zusammen bleibt (meine persönlich Meinung)

Ach Tati *streichel* da kommst du schon drüber weg und das mit dem Hoppatag hört sich echt interessant an und ich stelle mir das bildlich sehr lsutig vor

*knuddl* hab dich lieb gewonnen du liebes Tierchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung