Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mh ....

... weiß gar nicht was ich denken soll ...
... erst sagt sie, dass sie mich liebt, doch in der nächsten sekunde, dass sie für ne Woche bei ihrer ex ist ... es tut weh ... unbeschreiblich weh :'(

Grade kommt alles hoch ... alles, einfach alles ... am meisten von gestern Abend. Wie er zu mir kam und das sagte. Es hat mir Angst gemacht, ja sogar sehr große Angst. Immer wieder höre ich diesen Satz in meinem Kopf ...

13.4.08 20:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Feechen / Website (14.4.08 01:16)
mein liebes Tierchen,
ich hoffe das mit deiner Freundin "renkt" sich wieder ein.
Die Zeilen von dir klingen echt ein wenig verzweifelt.
Neben bei noch mal danke für gestern Mittag/Nachmittag zum "Auffangen".

Und du? *lieb guck* wenn was ist du kannst dich jederzeit melden wenn was ist hörst du?
Ich hab dich schon soooo oft voll geblubbelt mit meinen Probs dabei hast du so viele eigene.

Ich hoffe deinem Knie geht es einigermaßen wieder ok
Bis dann
hdl *malliebinarmnimm* wenn du magst
Feechen - Erdlochbewohnerin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung