Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Absagen

Wieso tun Absagen weh?! "Ne, ich kann heute nicht!" .. ok, wenn man das einmal hört geht es ja noch, aber beim 4. mal macht man sich schon Gedanken .. dann wird wieder für ein wochenende abgesagt ... dass tut einfach dann noch mehr weh .. was denn los, dass alle absagen ...?! :'( Heute wollten wir alle zusammen fahrrad fahren und was ist? Wir fahren nicht, weil mehrere keine Lust haben ... ja super .. aber wenn ich dann mal keine Lust habe machen alle sofort wieder ein rießen aufstand Ich fühl mich langsam echt verarscht von manchen die mir sogar sehr wichtig sind ....
1.5.08 15:18


Hammer tolles Wochenende

Das lange Wochenende war einfach total hammer tollig (: Es fing schon am donnerstag gut an, als ich dann auf dem maiwagen von meidel mitgefahren bin (und nein stucki ich höre noch was *insider*) hihi. Joa, am Freitag hab ich mich dann "etwas" ausgeruht und hier alles geputzt und so, da Kathi ja von Samstag auf Sonntag hier war.
Dann war es auch endlich Samstag und meine Mum und ich sind erstmal noch shoppen gefahren bei C&A also erst einmal C&A shopping *gg*
So um 16h kam dann Kathi in Lippstadt an *total gefreut hat* Joa, wir sind dann nach Hause und haben erstmal mit meinen Dad ein Apfelkorn getrunken *lach*
Joa, so um .. ehm 18h oder so kam Felix dann vorbei und hat Kathi und mich erstmal nur mit Roller und autotuning zugelabbert. Er ist dann auch schon bald wieder gegangen und wir haben dann uns eine schöne Familien Pizza geholt, die wir aber leider mal wieder nicht auf bekommen haben, dabei waren wir doch 4 Leute ... Nunja, wir haben uns dann acuh mal fertig gemacht und unsere beiden taschen mit Alk gefüllt *gg* und sind dann ab nach Schmerlecke zum Schützenfest. Da haben wir dann Lisa und so getroffen und sind erstmal sofort hinters Zelt einen trinken, sowas selbstgemischtes von Sabrina (was total eklig war). Joa, was soll ich noch schreiben *lach* Wir haben uns dann halt alle am tisch gesetzt und einen ordentlich getrunken *zu Kathi schiel* ^^ Ne, wir waren nicht voll, aber eine andere. Joa, sie konnte nicht mehr aufm Stuhl sitzen, nix mehr nur noch weinen .. ne, heulen .. ja, heulen und sagen sie will nach Hause : DD Iwann haben wir sie dann schonmal nach draußen bekommen und etwas vom platz weg, doch dann kam iwann H. an und meinte nur zu uns:" B. sitzt auffer Wiese, schreit dass sie Angst hat und hat sich in die Hose gepisst!" ^^ jap, dass ist echt passiert
Im großen und ganzen war der Abend wundervoll x33 Grade eine bestimmte Person *kiss*
Am nächsten Tag (Sonntag) ist KAthi dann aber auch leider gefahren, aber wir haben vorher noch Wii gespielt, dass war auch zu geil *lach*
Aufjedenfall war das ein hammer Wochenende, was ich auch so schnell nicht wieder vergessen möchte!! Ich hab erlich gedacht, dass es nicht so gut wird, aber man siehts ja ... Gedanken können einen täuschen

6.5.08 00:13


*denk*

Ich denk einfach zu viel ... mach mir totale Panik vor morgen ... es ist doch "nur" Deutsch ... ja geil, hab trotzdem panik davor ... am meisten aber vor englisch und mathe (freitag englisch und nächste woche donnerstag mathe) ... hoffe ich schaff das alles ... gleich erstmal Obst holn und so vllt hilft das ja morgen, dass ich ruhiger bleibe ...
6.5.08 16:21


Kurz vor der Prüfung ...

Oh man, jetz dürfen wir noch machen was wir wollen .... Gleich (9h) fängt dann die Prüfung an *zitter* Die soll angeblich 14 Seiten lang sein ... mal gucken ... ich mach mir grad so ein scheiß kopf darum .... *hilfeeeeeeeee* Will die nicht schreiben ....

7.5.08 08:17


Hin und Her

Es tut echt weh, wie du mich ignorierst. Du machst einen auf: Ich kenn dich nich ...!
Aber wenn wir beiden alleine irgendwo sind kommst du doch immer an und umarmst mich und so. Genau wie Samstag .. du hast mich doch als erstes geküsst ... Ich versteh grade deswegen nicht, wieso du jetzt so zu mir bist...??! ....

8.5.08 18:44


...tot...

Wieso hab ich solche Gedanken??! Ich will sie einfach nicht haben .. immer wieder muss ich an den verdammten Tod denken .. egal wo ich bin .. immer muss ich dran denken .. egal wann ... Ich seh eine Brücke und denke: da kann man sich bestimmt gut umbringen.
Doch ich will es doch gar nicht! Diese Gedanken machen mich echt noch fertig. Ich halt es bald einfach nicht mehr aus!!
Verstehen tut das alles eh keiner. Ich hab ja nix ich stell mich ja nur an ... bla bla bla :'( Ich kann einfach nicht mehr .. ich hab Angst, dass die Gedanken überhand nehmen ...
12.5.08 21:27


*schrei*

Geht weg!! Geht einfach!! Mich kann doch eh keiner verstehen! Ich hasse es!! Ich will diese Gedanken los werden!! Wieso werden sie immer stärker?? Warum können sie nicht gehen!! Ich kann nicht mehr!! Geht einfach alle und lasst mich allein :'(
13.5.08 23:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung