Startseite
    fuba
    schmerzen
    verrückt
    leben
    gedanken
    schule
  Über...
  Archiv
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   e64
   Schülervz
   Meine Homepage

http://myblog.de/zotteltier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.... schmerzen ....

Heute wurde ich ja operiert ... Voll schlimm, hab beim 2. Zahn echt alles mit bekommen. Das tat einfach nur weh. Die OP hat was mit 2 std gedauert und ich hab mindestens eine davon durch geweint ... mh ... naya ... und später war ich noch in Soest bei einer Psychologin ... ohne scheiß, wieso versteht mich denn keiner?! "du hast ein problem mit deinem dad und deiner Weiblichkeit, eine Therapie wäre sehr sinnvoll, aber wir haben nix frei" hallo? was soll dass denn bitte?! :'( Problem mit meiner Weiblichkeit .. ok, bitte wenn die meinen ... das kann man ja auch alles so schön in 20 min feststellen -.-
Heute ist echt ein scheiß Tag ... Hoffe, dass es morgen wieder besser wird, wenn ich die Platte raus bekomm und so.

Freu mich schon total aufs Wochenende, hoffe dass klappt alles Kathi :-*

28.4.08 18:41


Sommer x33

Endlich wird es warm draußen! Haben ja auch alle so lange drauf gewartet =)
Heute erstmal draußen chilln mit ein paar Leutz und vllt Fuba spielen. Aber ich sollte mal meine Pornobrille suchen ... mh .. naya, noch gehts ja ohne ^^

Nur schade, dass die Leute die ich am meisten vermisse so weit weg sind und nicht hier sein können x333

27.4.08 12:00


*wein*

Ich weiß nicht was grade los ist .... Grade war ich doch noch so gut drauf, hatte gute Laune alles. doch jetzt kommen wieder diese Gedanken ... es ist kurz nach halb und ich werd gleich wohl schlafen gehn ... ich bin zwar nciht müde, aber ich kann iwie grade nicht mehr. Es kommt alles von heute hoch. S. kam an und hat mich gefragt was sie tun kann, wenn ihr freund sich ritzt und so :'( was sollte ich denn machen?! Sie weiß nix von meinem Problemen, also habe ich ihr geholfen und ihr zu gehört. Ich hab echt gedacht ich wäre stark genug dafür. Doch jetzt merk ich, dass ich alles andere als stark war. Meine Gedanken springen von rechts nach links und ich bin grade total am weinen. Es kommen glaube ich grade echt die ganzen Emotionen von heute hoch, glaube eher sogar die der letzten Tage. Es wird hier echt alles zu viel für mich. Ich kann auch nicht nein sagen. Hätte ich mal zu S. heute nur gesagt, dass cih nix damit zu tun haben will ... Doch sie ist eine Freunin von mir, und da kann ich das schon gar nicht ...! Nur es zieht mcih total runter, weil ich weiß, dass es ihr in 2 oder 3 Tagen wieder gut geht (ihr Freund hat es das erste mal gemacht). Aber wird es mir dann wieder gut gehen? Nein. Ich glaube nicht ... Ich will grade am liebsten einschlafen und erst wieder aufwachen, wenn alles vorbei ist. Mit meinen Ellis, mit der Schule mit allem. Nur leider geht das ja nicht so einfach *schnief* Nur auf der anderen Seite habe ich totale angst vorm einschlafen. Ich zittere öfters, wenn ich im Bett liege oder alleine bin und meine Gedanken mich einholen. Das ist seit einer Woche so und es wird von Tag zu Tag echt heftiger.. Wieso kann das einfach nicht aufhören?! Heute ging es mir doch total gut und dann kam S. und mir gehts wieder so scheiße. Will einfach aus diesem Loch raus. Es weiß einfach keiner, was in mir vorgeht. Keiner weiß wirklich wie ich mich fühle. Bin ich anders?! Klar bin ich anders, doch so anders will ich nicht sein. Ich verändere mich zu stark. Werd zu Emotonal für diese Welt ... Will doch einfach nur "normal" sein und bei meinen Freunden sein! Wieso geht das nur nicht?! :'( Muss mein Traum erst wahr werden?! Ich will das alles einfach nicht. Ich kann es auch keinem sagen, was in mir vorgeht ... es würde eh keiner verstehen. Es wissen 2 Leute und die hier halt lesen, doch wirklich reden dadrüber mit einem von dennen tue ich auch nicht. Will sie halt nicht belasten oder verletzen... Hoffe alles das hat bald ein Ende ...
25.4.08 23:44


zuviel

Ich kann das einfach nicht tun ...!
Wieso verlangt die das von mir??!
Hallo, ich kann nicht einfach zu ihm gehen und fragen:"hey, nimmst du drogen und dealst du??" Das geht einfach nicht!! Er ist doch mein bester Freund ... wie soll ich das nur anstellen??! Ich soll das bis nächsten Montag wissen, wenn nicht geht die "tolle" Sozialdingen da von unserer Schule zu den Bullen -.- Er bekommt dann ne Anzeige und ich wegen unterlassener Hilfeleitung ... wie bescheuert ist das?! Ich kann das einfach nicht bringen, auch wenn es mein bester Freund ist und so. Ich hab einfach zu viel Angst um unsere Freundschaft ...

24.4.08 20:45


GEWONNEN!!

Geil geil geil!! Hab heute das erste mal wieder mitgespielt... beim U17 spiel war ich in der ersten Halbzeit inner Abwehr, war auch ganz lustig. haben aber verloren ... Kurz danach dann bei den Damen im Tor Haben 9:0 gewonnen ^^ Hatte zwar so gut wie nix zu tun, aber es war trotzdem mal toll Dafür hab ich aber auch wieder totale Knieschmerzen .. naya, war eh erstmal das letzte spiel fürs erste

23.4.08 23:17


arghhhhhhhhh

Ich hasse diese verdammten Ärzte!! Meinen echt man tut nur so, als ob man totale Schmerzen hätte!! Ich könnte so schreien!! ARGHHHHH!! Na klar makier ich ... ich hab ja nix besseres zu tun ey!! Wieso glauben die einem nie *kreisch*
22.4.08 15:53


Morgen...

Morgen muss ich ins Krankenhaus wegen meinem Knie. Radiologie und so. Hab da iwie totale Angst vor... Heute in Sport sind wir etwas gelaufen und mein Knie tat sowas von weh. Konnte auch kaum auftreten danach. Deswegen hab ich iwie noch mehr angst vor morgen ... Nie mehr Sport? Kein Fußball mehr? Operation? Wieder Spritzen ins Knie?! Ich weiß es einfach nicht

21.4.08 23:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung